top of page
AutorenbildJuliane Lanter

woche53 - Eine Auszeit mit Coaching, eine Woche, die es nicht gibt, ausser du nimmst sie dir

In der woche53 durften Norbert Lanter und ich Menschen begleiten, die sich intensiv mit ihren beruflichen und vor allem ganz persönlichen Themen auseinandersetzten. 


Es war eine Reise nach innen, in die Tiefe, zu den Wurzeln, die uns tragen, aber manchmal auch blockieren. In der viertägigen Auszeit mit Coaching und Familienaufstellungen konnten unbewusste Verbindungen und Belastungen sichtbar gemacht, alte Muster losgelassen und neue Perspektiven gewonnen werden. 


Unterstützt wurde der Prozess auch durch Körperarbeit: Mit Atemübungen, Qi Gong und Autogenem Training konnte der Körper zur Ruhe zu kommen, um den Strom der Gedanken zu beruhigen. Gerade wenn es darum geht, eine Veränderung anzustossen, ist es aus unserer Erfahrung ganz wesentlich, den Körper mit einzubeziehen und zu entspannen. Im Stress - körperlich und mental - kann Veränderung nicht stattfinden.


Wenn du auch das Gefühl hast, es wäre schön, einfach mal Zeit für dich zu haben - wirklich für dich, ohne Ablenkung -, dass es Zeit ist für eine Veränderung, Zeit, dir Raum zu nehmen, um alte Lasten abzuwerfen und mit neuer Energie nach vorne zu blicken – dann ist die woche53 genau das Richtige für dich.


Auch im nächsten Jahr werden wir wieder unseren Rucksack packen. Sei mit dabei, wenn es heisst:


woche53 - eine Woche, die es im Kalender nicht gibt, ausser ich nehme sie mir!

Unterwegs mit dem Rucksack in der Natur
woche53 - Eine Auszeit für mich mit Coaching





0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page