top of page
  • AutorenbildJuliane Lanter

woche53 - TAKE YOUR TIME

Die 35. Durchführung vom 5.-8. Juni 2024 führte uns ins schöne Appenzellerland. Die Weite der Landschaft mit seinen leuchtenden Wiesen und grünen Wälder bot genug Raum und Zeit, um sich intensiv mit den drängendsten Fragen des beruflichen oder privaten Lebens auseinanderzusetzen. 


Einerseits konnte bereits Gelungenes gewürdigt werden, andererseits wurden durch Coachings, Austausch in der Gruppe und Impulse neue Handlungsoptionen erarbeitet, um stressvolles Denken, Fühlen und Handeln zu verändern. Körperarbeit spielte ebenfalls eine wichtige Rolle. So konnten die Teilnehmenden mit Shibashi Qi Gong fokussiert und energiegeladen in den Tag starten, während das Autogene Training am Abend für tiefe Entspannung, innere Ruhe und einen erholsamen Schlaf sorgte.






0 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page