top of page
Flyer Infoabend Leichter Leben_Juliane Lanter_Nicole Waldvogel_Wettingen Würenlos Limmatta

11-wöchiges Abnehmprogramm
"LEICHTER LEBEN"

Es gibt mindestens drei Gründe, warum du auf eine ausgewogene Ernährung achten solltest:

​

  • einen gesundheitlichen

  • einen leistungsorientierten

  • und einen ästhetischen.

​

Abnehmen kann auch Spass machen! Und wer nachhaltig abnehmen möchte, darf sich dafür auch ganz individuell die Zeit lassen, die es braucht. Dran bleiben, weitermachen und merken, was der Körper zurück meldet: gesund und nachhaltig abnehmen sollte das Ziel sein - ohne Jo-Jo Effekt, ohne ständiges Hungergefühl.

 

Wie das geht erfährst du an unserem Infoabend! Melde dich heute noch an. Der Infoabend ist kostenlos und unverbindlich. Aber natürlich freuen wir uns, wenn wir dich auf deinem Weg zu deinem ganz persönlichen Ziel begleiten dürfen. Die ersten Anmeldungen sind auch bereits schon eingetroffen.

bottom of page