Body&Mind Coaching Juliane Lanter Balance Baden-Wettingen

Autogenes Training - Mittelstufe

In der Mittelstufe geht es darum, das Potenzial der Entspannung für individuelle Anliegen zu nutzen. Wir widmen wir uns den Glaubenssätzen, die in jedem von uns schlummern. Manchmal nutzen wir sie ganz bewusst, um uns z.B. Mut zu machen. Oftmals steuern sie aber auch ganz unbewusst unser Verhalten und behindern uns. 

 

Zusammen spüren deine negative Glaubenssätze, die dich schwächen, auf und wandeln sie in positive, stärkende Glaubenssätze um. Es geht um das Mentale, den Geist, das Denken: Was will ich denken? Welcher Gedanke ist hilfreich und unterstützt mich, mein Ziel zu erreichen? Dafür benötigen wir 2-3 Lektionen.

 

Mit Hilfe der selbst gewählten, lösungsorientierten Sätze (Suggestionen) kann jeder sein Denken positiv beeinflussen. Die Wirkung dieser Glaubenssätze ist enorm.