Geführt entspannen_Body&Mind Coaching Juliane Lanter Baden-Wettingen

Geführt entspannen von Kopf bis Fuss

Eine Stunde Auszeit im Alltag, um abzutauchen, Stress zu reduzieren und Energie zu tanken.

 

Unter meiner Anleitung begibst du dich auf eine genussvolle Entspannungsreise durch den Körper mit Atem-, Körper- und Mentalübungen sowie Phantasiereisen aus verschiedenen Entspannungsmethoden (Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction), Qi Gong und Yoga), die ich auf dich zugeschnitten kombiniere.

 

Diese Entspannungsreise ist auch für Einsteiger sehr gut geeignet, die auf der Suche nach einer Entspannungsmethode sind, um das körperliche und geistige Wohlbefinden zu verbessern, Stress abzubauen oder auch die Konzentration- und Leistungsfähigkeit zu steigern.