top of page
  • AutorenbildJuliane Lanter

Shibashi Qi Gong: Wasserelement-Aktivierung für Vitalität, Anti-Aging und Selbstbewusstsein

Was für ein herrlicher Start in den Tag: Heute hatte ich erneut das Vergnügen, zusammen mit meinen Teilnehmenden den Morgen mit Shibashi zu beginnen 🙌.


In unserem "Dranbleiben-Kurs" haben wir uns auf die Aktivierung unseres Nieren-Meridians konzentriert, der - zusammen mit dem Blasen-Meridian - dem Winter und dem Wasserelement sowie den Farben Dunkelblau und Schwarz zugeordnet ist.


Durch das Anregen des Nieren-Meridians tun wir unserem Wohlbefinden und unserer Willenskraft Gutes. Wir können sogar Problemen mit dem Rücken, den Knien und dem Alterungsprozess entgegenwirken. Darüber hinaus stärken wir unser Selbstbewusstsein.


Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, welche positiven Veränderungen wir allein durch achtsame Körperbewegungen erreichen können – vorausgesetzt, wir sind offen dafür 😊



Blaues Tuch für Nieren-Meridian, Wasserelement und Winter
Shibashi Qi Gong Nieren-Meridian Wasserelement

9 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page